Mitgliederversammlung am 06.10.2020

Der Vorstand des Vereins „SALAMANCA leben“ e.V. lädt alle Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung am
Dienstag, den 06.10.2020, um 19.00 Uhr,
in die Abraham Lincoln Straße 37, 99423 Weimar ins SOS Beratungs- und Familienzentrum Weimar ein.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Rechenschaftsbericht des Vorstandes für 2019
3. Bericht des Schatzmeisters
5. Entlastung des Vorstandes für das Kalenderjahr 2019
6. Satzungsänderung (weitere Erläuterungen siehe unten)
9. Verschiedenes und Diskussion

Sollte die Mitgliederversammlung wegen zu geringer Teilnehmerzahl beschlussunfähig sein, lade ich Sie hiermit, entsprechend §10 der Vereinssatzung, erneut zur Mitgliederversammlung mit gleicher Tagesordnung am 06.10.2020 um 19.10 Uhr ins SOS Familienzentrum, Abraham Lincoln Straße 37 in 99423 Weimar ein. Diese Mitgliederversammlung ist dann ohne Rücksicht auf die Anzahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig.
Durch mehrheitliche Beschlussfassung in der Mitgliederversammlung, dem höchsten Organ des Vereins, werden die Angelegenheiten des Vereins geordnet.

Wir bitten aufgrund der Hygieneverordnung wegen Covid-19 um eine Zu-/Absage zur Mitgliederversammlung bis zum 29.09., am besten per Mail an info@salamanca-leben.de

Bitte tragen Sie beim Betreten des Familienzentrums bis zu Ihrem Platz einen Mund- und Nasen-Schutz. Informieren Sie sich bitte über die aktuell gültigen Bestimmungen/Empfehlungen und Allgemeinverfügungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV -2 und halten Sie sich bitte zum Schutz aller Anwesenden daran. Bitte handeln Sie verantwortungsvoll.